Kontakt

Interessante Internetseiten:

Aktuelles und mehr Infos zu den Büchern und mir findet ihr hier:

Impressum:


Verantwortlich für den Inhalt der Seite jan-wiezorek.de ist Jan-Patrick Wiezorek.

 


Jan-Patrick Wiezorek


Prinz-Albrecht-Straße 64


47058 Duisburg



www.jan-wiezorek.de


j.p.wiezorek@gmx.de


Telefon: 0176 63868301


 

Web-Site Layout + Realisierung: Jan-P. Wiezorek


Alle Urheber- und Bildrechte der Texte und Bilder verbleiben bei Jan-Patrick Wiezorek.


Die Verwendung oder Veröffentlichung von Elementen dieser Web-Site ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers ist nicht erlaubt.


Alle Texte und Bilder sind von Jan-Patrick Wiezorek

außer:

- https://pixabay.com/de/jahrgang-feder-federkiel-schreiben-1751222/

- Bild INRIMI und Flyer performed by Peter Kaufung


Die Homepage enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.